Ergebnisse Saison 2008/2009

 

Ergebnisse des 6. Wettkampftags - 28.11.2008:

Am vorletzten Wettkampftag der Vorrunde hat es endlich geklappt - Alle drei Mannschaften des SV Watterbach konnten Ihre Duelle gewinnen - Super!!

Die erste Mannschaft fuhr als Favorit nach Umpfenbach und wurde ihrer Rolle - trotz schwächerer Leistung als zuletzt auch gerecht. Mit nur 7 Ringen Unterschied bezwang das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker die 3. Mannschaft aus Umpfenbach. Bester Schütze in Reihen der Watterbacher war Björn Kuhn mit tollen 382 Ringen.

Einen unerwarteten Überraschungssieg konnte die Zweite Mannschaft in Dammbachtal einfahren. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Saisonrekord von 1454 Ringen konnte man 2 wichtige Punkte für sich verbuchen. Christoph (369) und Stefan (356) erzielten dabei ihre persönlichen Saisonbestleistungen.

Auch Watterbach III war beim Wettkampf gegen Eisenbach erfolgreich und sicherte sich beide Punkte. Mannschaftsführer Thomas Röchner zeigte sich dennoch unzufrieden mit dem Gesamtergebnis der Mannschaft. Bester Einzelschütze war Daniel Meixner mit superguten 358 Ringen, die allerdings nicht zum Mannschaftsergebnis zählten, da Daniel als Ersatzmann angetreten war.

 

Umpfenbach III - Watterbach I
1486
: 1493

Einzelergebnisse:
Björn Kuhn: 382, Dirk Bäcker: 376, Martina Fertig: 371, Alexandra Klemm: 364

Dammbachtal I - Watterbach II
1437
: 1454

Einzelergebnisse:
Lothar Haas: 369, Christoph Breunig: 369, Arno Haas: 360, Stefan Walter: 356

Watterbach III - Eisenbach III
1396
: 1361

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 354, Thomas Röchner: 348, Julia Bronnbauer: 347, Corinna Schork: 344
Ersatz: Daniel Meixner: 358