Ergebnisse Saison 2009/2010

 

Ergebnisse des 2. Wettkampftags - 02.10.2009:

So kann es gerne weitergehen. Auch am 2. Wettkampftag konnten alle 3 Mannschaften des SV Watterbach jeweils einen Sieg und damit die 2 Punkte einfahren.

Watterbach I hatte es mit dem Aufsteiger Obernburg I zu tun. Keine leichte Aufgabe, hatten die Römerstädter doch im 1. Rundenwettkampf die gleiche Ringzahl erzielt wie der SVW. Doch das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker behielt die Nerven und konnte so knapp gewinnen. Die Bestleistung im Team erzielte Björn Kuhn mit 383 Ringen.

Umpfenbach V hieß der Gegner der 2. Mannschaft. Auch in diesem Wettkampf ging es relativ knapp zu. Letztlich waren es die guten Ergebnisse von Lothar Haas (371) und besonders von Christoph Breunig (376), die den Erfolg sicherten.

Unsere 3. Mannschaft behielt gegen den SV Weilbach klar die Oberhand. Julia Bronnbauer hatte mit ihren 365 Ringen entscheidenden Anteil am Sieg. Auch die Ergebnisse von Corinna Schork und Thomas Röchner konnten sich sehen lassen.

Obernburg I - Watterbach I
1497
: 1504

Einzelergebnisse:
Björn Kuhn: 383, Martina Fertig: 380, Dirk Bäcker: 374, Alexandra Klemm: 367

Umpfenbach V - Watterbach II
1415
: 1428

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 376, Lothar Haas: 371, Stefan Walter: 345, Arno Haas: 336

Watterbach III - Weilbach I
1411
: 1372

Einzelergebnisse:
Julia Bronnbauer: 365, Thomas Röchner: 362, Corinna Schork: 356, Daniel Meixner: 328,
Ersatz: Nicole Breunig: 352