Ergebnisse Saison 2009/2010

Ergebnisse des 3. Wettkampftags - 16.10.2009:

An diesem Wettkampftag war "alles dabei" für die Watterbacher Mannschaften - ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Nur die 2. Mannschaft konnte ihr Duell siegreich gestalten.

Selten hat es eine so spannende Auswertung im Schützenhaus des SVW gegeben. Vor den letzen 4 Streifen war schon klar, dass es beim Wettkampf der 1. Mannschaft verdammt knapp zugehen wird. Mit dem letzten ausgewerteten Schuß war klar - es gibt keinen Gewinner im Wettkampf zwischen dem SV Mönchberg und unserer 1. Mannschaft. Dirk Bäcker war stärkster Schütze in Reihen der Watterbacher mit 384 Ringen. Der Mönchberger Kai Neff konnte sogar noch 4 Ringe draufpacken und war erfolgreichster Schütze des Tages.

Die 2. Mannschaft des SVW bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Nach den Ergebnissen in den ersten beiden Wettkämpfen war Dammbachtal klarer Favorit und das Team um den momentan super aufgelegten Christoph Breunig rechnete sich nur Außenseiterchancen aus. Aber es klappte auch in diesem Jahr mit einem Sieg gegen den "Lieblingsgegner". Aus der geschlossenen Mannschaft, die durch Nicole Breunig verstärkt wurde, ragte Christophs Ergebnis mit 375 Ringen erneut heraus.

Chancenlos war Watterbach III gegen den SV "Familie Kuhn" aus Sulzbach. Vater und Söhne überzeugten mit sehr guten Schießleistungen und liessen unserem Team - trotz durchweg guter Einzelergebnisse - das Nachsehen. Bestleistung im Team des SVW erzielte Julia Bronnbauer mit 361 Ringen.

Watterbach I - Mönchberg I

Dirk Bäcker: 384, Björn Kuhn: 376, Martina Fertig: 375, Alexandra Klemm: 359

Dammbachtal I - Watterbach II

Christoph Breunig: 375, Lothar Haas: 365, Nicole Breunig: 353, Arno Haas: 351