Ergebnisse Saison 2012/2013

 

Ergebnisse vom 6. Wettkampftag - 30.11.2012:

Erneut gab es für die Teams des SVW 2 Siege und eine Niederlage - dieses mal ging die 2. Mannschaft leider leer aus.

Unsere 1. Mannschaft hat weiterhin einen guten Lauf und sorgte mit den 1507 Ringen in Dammbachtal nicht nur für einen deutlichen Sieg, sondern auch für den Bestwert im ganzen Schützengau Maintal. Aus der geschlossenen Mannschaftsleistung ragte das Ergebnis von Alexandra Klemm mit 381 Ringen heraus.

Fechenbach I wurde beim Wettkampf gegen die 2. Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und entführte beide Punkte aus Watterbach. Leztlich fehlten mehr als 40 Ringe zum Erfolg. Wieder einmal war Nicole Breunig mit tollen 375 Ringen die beste Einzelschützin im Team.

Dieses mal war es die 3. Mannschaft, die den Coup landete und einen nicht erwarteten Sieg gegen Spitzenreiter Mömlingen einfuhr. Möglich wurde dies auch dadurch, dass Thomas Röchner (367) und Laura Popp (355 -Super!!) ihre persönlichen Saisonbestleistungen erzielten. Ebenfalls sein bestes Einzelergebnis schaffte Fabian Fertig als Ersatzschütze mit tollen 356 Ringen.

Dammbachtal I - Watterbach I
1466
: 1507

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 381, Martina Fertig: 376, Christoph Breunig: 376, Lothar Haas: 374

Watterbach II - Fechenbach I
1412
: 1454

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 375, Clemens Fertig: 360, Stefan Walter: 349, Arno Haas: 328

Watterbach III - Mömlingen II
1405
: 1393

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 367, Laura Popp: 355, Julia Bronnbauer: 345, Corinna Schork: 338,
Ersatz: Fabian Fertig: 356