Ergebnisse Saison 2013/2014

 

Ergebnisse vom 2. Wettkampftag - 04.10.2013:

Immerhin 2 Siege konnten die Watterbacher Mannschaften beim 2. Rundenwettkampf verbuchen. Nur die 3. Mannschaft ging leer aus, da sie leider nur mit 3 Schützen antreten konnte.

Nach dem Punktgewinn in der ersten Runde, konnte die 1. Mannschaft diesmal weitere 2 Punkte einfahren. Im Lokalderby gegen den SV Amorbach genügte ein solides Ergebnis zum Sieg. Erneut war Dirk Bäcker der beste Einzelschütze im Team mit 381 Ringen.

Die 2. Mannschaft musste beim Neuling und Aufsteiger Kleinheubach ran. Zwar war das Gesamtergebnis um einige Ringe schlechter als vor 2 Wochen. Trotzdem konnte man die ersten beiden Punkte mit nach Watterbach nehmen. Christoph Breunig sorgte für die Bestleistung innerhalb der Zweiten mit 365 Ringen.

Beim Auswärtskampf der 3. Mannschaft in Mömlingen stand der Sieger bereits im Vorhinein fest, da Watterbach kurzfristig den Ausfall von Martin Schork zu beklagen hatte und nur zu Dritt antreten konnte. Erfreulicher Lichtblick dabei war das gute Ergebnis von Nina Fertig, die mit 341 Ringen an diesem Tag die beste Einzelleistung im Team erzielte.

Amorbach II - Watterbach I
1471
: 1493

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 381, Alexandra Klemm: 376, Martina Fertig: 371, Lothar Haas: 365

Kleinheubach I - Watterbach II
1401
: 1426

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 365, Julia Bronnbauer: 361, Nicole Breunig: 352, Corinna Schork: 348

Mömlingen II - Watterbach III
1358
: 1017

Einzelergebnisse:
Nina Fertig: 341, Thomas Röchner: 340, Fabian Fertig: 336