Ergebnisse Saison 2013/2014

 

Ergebnisse vom 3. Wettkampftag - 18.10.2013:

Endlich hat es geklappt - alle 3 Mannschaften konnten ihre Duelle am 3. Wettkampftag siegreich gestalten und die volle Punktzahl erzielen. Für Watterbach III war es der erste Saisonerfolg.

Ohne Probleme gelang unserem Gauoberligateam ein deutlicher Sieg gegen Umpfenbach III. Das Gesamtergebnis ist noch ausbaufähig, aber die Einzelleistungen von Martina Fertig und Dirk Bäcker waren Top. Beide erreichten 380 Ringe und waren damit die Besten aller Watterbacher Schützen.

Watterbach II behielt im Lokalderby gegen den SV Amorbach III die Oberhand. Nicole (373) und Christoph Breunig (370) trumpften stark auf und hatten mit ihren Ergebnissen entscheidenden Anteil am doppelten Punktgewinn.

Einen wichtigen Sieg konnte unsere 3. Mannschaft in Eichenbühl feiern und damit die beiden ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen. Für die Bestleistung im Team sorgte Mannschaftsführer Thomas Röchner mit 359 Ringen.

Watterbach I - Umpfenbach III
1488
: 1442

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 380, Martina Fertig: 380, Alexandra Klemm: 364, Lothar Haas: 364

Watterbach II - Amorbach III
1439
: 1425

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 373, Christoph Breunig: 370, Julia Bronnbauer: 354, Stefan Walter: 342,
Ersatz: Corinna Schork: 359

Eichenbühl I - Watterbach III
1319
: 1360

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 359, Martin Schork: 341, Fabian Fertig: 333, Laura Popp: 327
Ersatz: Nina Fertig: 341,