Ergebnisse vom 10. Wettkampftag - 06.02.2015

Einem deutlichen Sieg der 2. Mannschaft in Trennfurt steht eine denkbar knappe Niederlage der 1. Mannschaft gegenüber, welche die guten Leistungen beider Watterbacher Mannschaften ein wenig trübt.

Das war mal wieder ein Krimi beim Auswerten des Wettkampfs der Ersten gegen Obernburg. Am Ende fehlten 2 mickrige Ringe, um zumindest einen Punkt auf die Habenseite zu bringen. Das Mannschaftsergebnis mit 1500 Ringen jedoch kann sich wieder sehen lassen und lässt hoffen, dass beim nächsten Wettkampf das Glück auf unserer Seite ist. Bester Einzelschütze im Team war einmal mehr Dirk Bäcker mit 380 Ringen knapp vor Lothar Haas mit 378.

Auch die 2. Mannschaft erzielte ein sehr gutes Gesamtergebnis in Trennfurt. Dadurch fiel der Sieg gegen den Tabellenletzten noch deutlicher aus als erwartet. Aus der geschlossenen Mannschaftsleistung mit soliden Ergebnissen über 350 ragte die Einzelleistung von Thomas Röchner (366 Ringe) heraus.

Info: Da das Ergebnis der Zweiten zu spät gemeldet wurde ging der Wettkampf mit 0:0 in die Wertung

Obernburg I - Watterbach I
1502
: 1500

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 380, Lothar Haas: 378, Nicole Breunig: 372, Christoph Breunig: 370

Trennfurt IV - Watterbach II
1364
: 1430

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 366, Julia Bronnbauer: 359, Stefan Walter: 355, Laura Popp: 350