Ergebnisse vom 12. Wettkampftag - 06.03.2015

Komplett unterschiedlich verlief der 12. Rundenwettkampftag für die beiden Teams des SV Watterbach. Während die 1. Mannschaft mit ihrem schlechtesten Saisonergebnis (1465 Ringe) nach Hause kam, glänzte die 2. Mannschaft mit der Top-Leistung in der laufenden Runde (1445 Ringe).

Durchschnittlich 10 Ringe fehlten den einzelnen Schützen der Ersten gegenüber den zuletzt gezeigten Ergebnissen. Auf dem ungeliebten Schießstand in Umpfenbach kam keiner so richtig klar. Somit hatte der SV Umpfenbach leichtes Spiel und strich letztlich beide Punkte ein, ohne selbst herausragend zu schießen. Dirk Bäcker sorgte mit 371 Ringen für die Bestleistung im eigenen Team.

Für die 2. Mannschaft stand der Sieg beim Wettkampf ohne Gegner natürlich bereits fest. Trotzdem war das komplette Team motiviert und bestätigte den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen mit hervorragenden Ergebnissen. Thomas Röchner war einmal mehr bester Einzelschütze mit 365 Ringen, knapp vor Stefan Walter (363), der erstmals in der Saison die 360er Marke knacken konnte.

Umpfenbach II - Watterbach I
1483
: 1465

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 371, Lothar Haas: 366, Nicole Breunig: 365, Christoph Breunig: 363

Ohne Gegner - Watterbach II
0
: 1445

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 365, Stefan Walter: 363, Julia Bronnbauer: 361, Corinna Schork: 356,
Ersatz: Nina Fertig: 322