Ergebnisse Saison 2015/2016


Ergebnisse vom 4. Wettkampftag - 30.10.2015

Endlich hat es geklappt mit der vollen Punktzahl. Erstmals in der Saison 2015/2016 konnten beide Teams des SV Watterbach gewinnen.

Ganz wichtig waren die ersten beiden Zähler für die 1. Mannschaft. Ausgerechnet beim Lokalrivalen in Amorbach holte unsere Gauoberligamannschaft ihren ersten Saisonsieg und gab damit die Rote Laterne in der Liga ab. Garant für den Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Christoph Breunig mit 377 Ringen das beste Einzelergebnis erzielte.

Unsere 2. Mannschaft war im Heimkampf als Außenseiter gegen den SV Klingenberg I angetreten. Bei den zuletzt gezeigten Ergenbnissen des SVK rechnete man sich kaum Chancen aus. Doch es kam anders und die Überraschung war groß, als am Ende der Auswertung der SVW die Nase vorne hatte. Thomas Röchner mit 369 und Laura Popp mit 361 Ringen sowie Corinna Schork mit 357 Ringen kamen mit Ihren Top-Ergebnissen in die Wertung. Mit dem doppelten Punktgewinn sicherte man sich vorerst den 2. Tabellenplatz in der Gauklasse 2.

Amorbach II - Watterbach I
1477
: 1495

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 377, Nicole Breunig: 375, Dirk Bäcker: 373, Lothar Haas: 370

Watterbach II - Klingenberg I
1087
: 1083

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 369, Laura Popp: 361, Corinna Schork: 357
Ohne Wertung: Stefan Walter: 353, Julia Bronnbauer: 328