Ergebnisse Saison 2015/2016

Ergebnisse vom 5. Wettkampftag - 13.11.2015

Am 5. Wettkampftag sicherten sich beide Watterbacher Mannschaften die volle Punktzahl und konnten ihren Tabellenplatz verbessern bzw. verteidigen.

Der SVW I musste in Obernburg antreten. Nachdem man zuletzt die ersten Zähler der Saison einfahren konnte, sollten weitere dazu kommen. Entsprechend konzentriert ging das Team um Mannschaftsführer Dirk Becker zu Werke und erzielte mit hervorragenden 1508 Ringen die beste Leistung der aktuellen Runde. Allen voran Christoph Breunig (385 Ringe) und Nicole Breunig (379 Ringe mit einer 100er Serie!!!) hatten einen großen Anteil am Sieg. Mit dem doppelten Punktgewinn kletterte die 1. Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz in der Gauoberliga.

Für die 2. Mannschaft stand eigentlich ein Auswärts-Wettkampf gegen den SV Pflaumheim auf dem Programm. Der Gegner hatte jedoch zu Saisonbeginn seine Mannschaft zurückgezogen, so dass der Kampf zwar gewertet wurde, aber man eher eine lockere Trainingseinheit absolvieren konnte. Die Ergebnisse konnten sich dennoch sehen lassen. Thomas Röchner sorgte für den Bestwert im Team mit 369 Ringen, knapp vor Stefan Walter mit 366 Ringen. Vor dem Duell gegen Spitzenreiter Leidersbach in 2 Wochen belegt unsere Zweite aktuell weiterhin den 2. Rang in der Gauklasse 2.

Obernburg I - Watterbach I
: 1508