Ergebnisse Saison 2015/2016

 

Ergebnisse vom 8. Wettkampftag - 08.01.2016

Den ersten Wettkampf im neuen Jahr konnten beide Watterbacher Teams erfolgreich gestalten und jeweils doppelt Punkten. So kann es gerne weitergehen :-).

Die 1. Mannschaft musste die weite Reise nach Wildensee antreten. Doch der Weg hat sich gelohnt. Noch gut "eingestellt vom Preisschießen" konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Das Geschwisterpaar Nicole und Christoph Breunig, die sich beide ihre Top-Form aus dem "alten Jahr" behalten haben, hatte mit 381 bzw. 379 Ringen wieder entscheidenden Anteil am Sieg. Letztlich stand mit 1496 Ringen auch ein gute Mannschaftsleistung zu Buche.

Watterbach II hatte den SV Umpfenbach zu Gast. Gegen den Tabellenletzten war ein deutlicher Sieg Pflicht. Am Ende wurde es knapper als erwartet, doch die Punkte blieben zum Glück in Watterbach. Auch dank Laura Popp, die tolle 364 Ringe zum Sieg beisteuerte und damit beste Einzelschützin im Team war.

Wildensee I - Watterbach I
1480
: 1496

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 381, Christoph Breunig: 379, Dirk Bäcker: 368, Lothar Haas: 368

Watterbach II - Umpfenbach IV
1072
: 1062

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 364, Thomas Röchner: 361, Stefan Walter: 347