Ergebnisse Saison 2015/2016

 

Ergebnisse vom 10. Wettkampftag - 05.02.2016

Kurz vor dem Faschingswochenende gab es für den SVW einen deutlichen Sieg und eine erwartete Niederlage.

Die 1. Mannschaft musste beim unangefochtenen Tabellenführer Eisenbach antreten. Die Favoritenrolle war klar und die SGE wurde dieser auch gerecht. Mit 1518 Ringen ließ die Mannschaft aus dem Obernburger Stadtteil unserem Gauoberligateam keine Chance. Dennoch war die Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche erfreulich. Für die Bestleistung im Team sorgte Mannschaftsführer Dirk Bäcker (379), knapp vor Nicole Breunig (378).

Die 2. Mannschaft hatte gegen die SG Obernburg noch eine Rechnung offen - musste man doch in der Vorrunde eine sehr bittere - weil vermeidbare - Niederlage einstecken. Für die verhinderten Mädels Laura, Julia und Corinna sprang Alexandra Klemm kurzfristig ein und feierte ein sensationelles Comeback. Am Ende standen überragende 377 Ringe auf dem Ergebniszettel. Damit erreichte die Zweite das beste Gesamtergebnis dieser Saison.

Eisenbach I - Watterbach I
1518
: 1496

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 379, Nicole Breunig: 378, Lothar Haas: 372, Christoph Breunig: 367

Watterbach II - Obernburg II
1097
: 1036

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 377, Thomas Röchner: 370, Stefan Walter: 350