Ergebnisse Saison 2015/2016

 

Ergebnisse vom 12. Wettkampftag (04.03.2016)

Volle Punktzahl erreichten die Watterbacher Mannschaften beim 12. Rundenwettkampf der Saison 2015/2016.

Die 1. Mannschaft des SVW hatte die SG Obernburg zu Gast und ging nach dem überragenden Ergebnis gegen Amorbach als Favorit in den Kampf. Auch dieses mal konnte das Team überzeugen und erreichte 1500 Ringe, die gegen die Römerstädter für einen Erfolg genügten. Für die Bestleistung im Team sorgte Dirk Bäcker mit 379 Ringen knapp vor Nicole und Christoph Breunig mit jeweils 377 Ringen.

Problemlos holte sich die 2. Mannschaft beide Punkte. Schließlich hatte der eigentliche Gegner Pflaumheim kurz vor der Runde seine Mannschaft zurückgezogen. Ohne den Wettkampfdruck ließ das Gesamtergebnis etwas zu wünschen übrig. Positiv hervorzuheben ist aber die geschlossene Mannschaftsleistung mit allesamt Ergebnissen über 350 Ringen. Für den Bestwert sorgte dabei Laura Popp mit 359 Ringen.

Watterbach I - Obernburg I
1500
: 1481

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 379, Nicole Breunig: 377, Christoph Breunig: 377, Lothar Haas: 368

Watterbach II - Pflaumheim I
1064
: 0

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 359, Thomas Röchner: 353, Corinna Schork: 352
Ohne Wertung: Stefan Walter: 350