Ergebnisse Saison 2016/2017

 

Ergebnisse vom 4. Wettkampftag (04.11.2016)

Am 4. Wettkampftag konnten die Watterbacher Teams die volle Punktzahl generieren und jeweils einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Die 1. Mannschaft hatte es zu Hause mit dem letztjährigen Meister der Gauoberliga aus Mönchberg zu tun. Die Gäste konnten in dieser Saison noch nicht an die Leistungen des Vorjahrs anknüpfen und hatten gegen die geschlossene Mannschaftsleistung des SVW keine Chance. Herausragend war einmal mehr das Ergebnis von Alexandra Klemm, die 382 Ringe zum Erfolg beitrug.

Mit dem nächsten Saisonrekordergebnis von 1097 Ringen sicherte sich die 2. Mannschaft beide Punkte in Wörth. Erstmals traf man auf den Gegner der Schifferstadt und hatte keine Probleme, den Aufsteiger in die Schranken zu weisen. Starke Einzelergebnisse zeigten Dirk Bäcker mit seinen 376 Ringen und Thomas Röchner mit 367 Ringen.

Durch den Sieg übernahm unsere Zweite die Tabellenführung in der Gauklasse 2.

Watterbach I - Mönchberg I
1501
: 1486

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 382, Lothar Haas: 374, Nicole Breunig: 374, Christoph Breunig: 371
 

Wörth I - Watterbach II
1060
: 1097

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 376, Thomas Röchner: 367, Laura Popp: 354