Ergebnisse Saison 2016/2017

 

Ergebnisse vom 11. Wettkampftag (24.02.2017)

Am 11. Wettkampftag konnte sich nur die 2. Mannschaft beide Punkte sichern. Unser Gauoberligateam ging dieses mal leer aus.

In Mönchberg konnte das Team um Mannschaftsführer Christoph Breunig im Gesamtergebnis nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Der Gegner aus dem Luftkurort im Spessart wartete demgegenüber mit dem besten Saisonergebnis auf und holte sich verdient beide Zähler. Alex Klemm war mit tollen 383 Ringen beste Einzelschützin der Watterbacher Mannschaften.

Besser lief es für die 2. Mannschaft bei ihrem Wettkampf gegen den SV Wörth. Mit 1088 Ringen ließ man erneut mit dem besten Gesamtergebnis in der Gauklasse 2 aufhorchen. Zur geschlossenen Teamleistung trug Martina Fertig den Bestwert von 367 Ringen bei. Stefan Walter konnte seine Saisonbestleistung erzielen (360 Ringe).

Mönchberg I - Watterbach I
1502
: 1483

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 383, Nicole Breunig: 371, Christoph Breunig: 368, Lothar Haas: 361
Ersatz: Simon Röchner: 318

Watterbach II - Wörth I
1088
: 1058

Einzelergebnisse:
Martina Fertig: 367, Thomas Röchner: 361, Stefan Walter: 360
Ersatz: Simon Röchner: 279