Wettkämpfe - Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften - Ergebnis des Finalschießen 2012 - 27.04.2012

Björn Kuhn holt den Titel des Vereinsmeisters des SV Watterbach

Das diesjährige Finalschießen der Vereinsmeisterschaften wurde vor der Generalversammlung ausgetragen. Alle 9 Schießstände waren besetzt und das Finale war wieder mal sehr spannend. Allerdings machte Björn Kuhn, der mittlerweile in seinem Heimatverein SV Schneeberg aktiv ist, von Anfang an seine Titelambitionen deutlich. Mit Konstant guten Schüssen und einem Traumergebnis von 100,3 Ringen errang er erstmals die Vereinsmeisterschaft. Zweiter wurde Lothar Haas mit ebenfalls hervorragenden 99,8 Ringen vor Alexandra Klemm mit 98,8.

Alle 4 Jugendschützen der 4. Mannschaft nahmen an der Vereinsmeisterschaft teil. Fürs Finale qualifizieren konnte sich von ihnen allerdings nur Laura Popp. Mit tollen 92,4 Ringen ließ sie die etablierten Schützen der 2. und 3. Mannschaft hinter sich und belegte nach den 4 Schützen der 1. Mannschaft den 5. Platz - Respekt !!!

Finale:

Vereinsmeisterschaften 2012

 


> Vereinsmeisterschaften 2011
> Vereinsmeisterschaften 2010
> Vereinsmeisterschaften 2009
> Vereinsmeisterschaften 2008
> Vereinsmeisterschaften 2007
> Vereinsmeisterschaften 2006
> Vereinsmeisterschaften 2005
> Vereinsmeisterschaften 2004
> Vereinsmeisterschaften 2003
> Vereinsmeisterschaften 2002

 

   

© 2005 - Schützenverein Watterbach 1924 e.V. -