Wettkämpfe - Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften - Ergebnis des Finalschießen 2013 - 26.04.2013

Alexandra Klemm gewinnt die Vereinsmeisterschaft 2013 des SV Watterbach

Das diesjährige Finalschießen der Vereinsmeisterschaften wurde erneut vor der jährlichen Generalversammlung ausgetragen. Alle 9 Schießstände waren besetzt und das Finale war wieder einmal sehr spannend.

Mit neu eingestelltem Gewehr übernahm Alexandra Klemm ab dem 4. Schuss die Führung und gab sie bis zuletzt nicht mehr her. Herzlichen Glückwunsch !!!

Den 2. Platz erreichte Julia Bronnbauer, die einigen Schützen der 1. Mannschaft das Nachsehen ließ. Dritter wurde Dirk Bäcker, der sich zwischen die an diesem Tag gut aufgelegten Frauen des SVW schob.

Finale:

Vereinsmeisterschaften 2013

 


> Vereinsmeisterschaften 2012
> Vereinsmeisterschaften 2011
> Vereinsmeisterschaften 2010
> Vereinsmeisterschaften 2009
> Vereinsmeisterschaften 2008
> Vereinsmeisterschaften 2007
> Vereinsmeisterschaften 2006
> Vereinsmeisterschaften 2005
> Vereinsmeisterschaften 2004
> Vereinsmeisterschaften 2003
> Vereinsmeisterschaften 2002

 

   

© 2005 - Schützenverein Watterbach 1924 e.V. -